Suchbereich

Navigation




Tourismus

Pioniergeist, Unternehmertum und Innovationsstreben prägen bis heute den Kanton Bern. Er ist deshalb nicht nur ein starker Wirtschaftsstandort sondern auch ein bedeutender Tourismuskanton.

Tourismus, Sport und Regionalentwicklung sind Bereiche, in denen die Zusammenarbeit im Kanton Bern gut funktioniert! Aus aller Welt kommen Gäste in den Kanton Bern, als Geschäftsreisende, Kongressbesucher, Touristen, als Sportveranstalter, als Investoren – der Kanton Bern geniesst international ein hohes Renommee.

Zu diesem Renommee tragen das Bewusstsein als Wirtschafts- und Tourismuskanton sowie die vielen mit dem Tourismus verknüpften Projekte in den Regionen bei, aber auch die Organisation von internationalen Sportevents. 

Highlights für BE2B, Geschäftsreisende und Feriengäste

Logo der Tourismusmarketing-Gesellschaft des Kantons Bern: Made in Bern

Sie finden bei «Made in BE! – Best of Switzerland» passende Angebote für Kongresse und Tagungen, aber auch für Natur-, Kultur- und Sporterlebnisse. Made in Bern ist das Label der Dachmarketingorganisation BE! Tourismus AG des Kantons Bern.


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.berninvest.be.ch/berninvest/de/index/tourismus/tourismus.html